Aus Telefonzentrale wird Customer Service Center


Unser Anspruch bei Labor Becker ist es, unseren Einsender:innen einen optimalen Service anzubieten. Dabei ist der telefonische Kontakt ein zentrales Element und wird es auch in Zukunft bleiben. Um unserem Selbstverständnis Ausdruck zu verleihen, haben wir die Telefonzentrale zum 01. Juli 2023 in „Customer Service Center“ umbenannt. Was sich natürlich nicht geändert hat: Ein buntes, diverses und freundliches Team ist für Sie der „First Point of Service“. Insgesamt 13 Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter stehen Ihnen als schnelle, zuverlässige und empathische Ansprechpartner:innen zur Verfügung, erklären, informieren, suchen Lösungen, verbinden, vermitteln und recherchieren. Dazu kommen noch weitere Aufgaben, zu denen unter anderem die Erfassung und Kontrolle von Untersuchungsaufträgen, dem Aufnehmen von Nachforderungen und Auftragserweiterungen, die Auskunftserteilung über erforderliche Untersuchungsmaterialen, die Meldung von Alarmwerten sowie die Befundübermittlung an die einsendenden Praxen zählen.




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